Freitag, 29. April 2016

Abgebrochen: "Careless: Ewig verbunden" (Thoughtless Band 3) von S.C.Stephens


Titel: Careless: Ewig verbunden (Band 3)
Autor: S.C.Stephens
Seitenanzahl: 736
Genre: New Adult
Verlag: Goldmann
Erscheinungsdatum: August 2015
ISBN: 978-3442482542
Die Reihe:

 



Inhaltsangabe:
Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?

Cover: 
Das Cover passt wieder zu einem New Adult - Roman und zum Inhalt des Buches. Die Farbwahl und Titelplatzierung finde ich gut gewählt.

Meine Meinung:
An dieser Stelle kommt nicht, wie üblich, eine Rezension, da ich das Buch leider abbrechen musste. Ich fand ja schon den zweiten Teil der Reihe nicht sonderlich gut und habe nur zwei Eulen vergeben. Hier jedoch kann ich gar keine geben, da ich das Buch einfach nur schlecht fand. Es war, meiner Meinung nach, voller sinnloser Wiederholungen und Kiera hat mich nur noch genervt. Ihre ganze Art und ihr Verhalten fand ich unmöglich. Davon abgesehen, dass sie und Kellan eine Reihe ebenfalls sinnloser Sexszenen hatten, die man sich auch hätte sparen können. Ich kann "Careless" demnach auch nicht weiterempfehlen und muss stattdessen eher sagen: Finger weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen